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FAQ – Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich den Noxtra-Support erreichen?
Sie können uns jederzeit über das Kontaktformular auf dieser Seite schreiben. Wir melden uns so schnell wie möglich per E-Mail zurück.
Wie schnell erhalte ich eine Antwort?
In der Regel antworten wir innerhalb von 1–2 Werktagen. Bei höherem Anfrageaufkommen kann es etwas länger dauern.
Kann ich Fragen zur Kreditkarte selbst stellen?
Ja – wir helfen Ihnen gern weiter. Bitte beachten Sie jedoch, dass Anträge, Bonitätsprüfung, Transaktionen und Rückzahlungen von der Hanseatic Bank verwaltet werden.
Welche Informationen sollte ich im Formular angeben?
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens an, damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können.
Die Kreditkarte, die Ihr Leben einfacher macht.
Die auf dieser Website präsentierte Kreditkarte ist die Deutschland-Kreditkarte Classic, eine Kreditkarte der Hanseatic Bank, angeboten in Kooperation mit PaySol.
NOXTRA stellt ausschließlich die Marke sowie die digitale Informationsoberfläche bereit und führt selbst keine Bankgeschäfte durch.
Alle Konditionen, Gebühren, Zinssätze und Leistungsmerkmale der Kreditkarte ergeben sich aus dem offiziellen Preis- und Leistungsverzeichnis der Hanseatic Bank.
Antragstellung, Kartenvergabe, Transaktionen, Kreditlimits und Rückzahlungen werden vollständig durch die Hanseatic Bank verwaltet.
Die Entscheidung über die Kartenvergabe setzt eine Bonitätsprüfung der Hanseatic Bank voraus.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Hanseatic Bank sowie die ergänzenden Bedingungen von PaySol.
NOXTRA verarbeitet keine Zahlungsdaten, sondern ausschließlich personenbezogene Daten gemäß DSGVO und den jeweils geltenden Datenschutzrichtlinien.
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